top of page

125 Jahre Kaiser Franz Josef Jubiläumsweg

Die Interessengemeinschaft Mitterbergstollen stiftete zu diesem Jubiläum eine Gedenktafel. Diese wurde im Rahmen eines kleinen Festaktes vom Initiatior Horst Feichtinger IGM, DI Franz Federspiel vom Ischler Heimatverein und DI Haimo Schodterer, dem Urenkel des Initiators Engelbert Schodterer beim „Jubiläumshüttl“ angebracht.

Für die Beistellung von Informationen und Bildmaterial bedanken wir uns bei DI Franz Federspiel und DI Heimo Schodterer.

Herzlichen Dank an Fischeneder Leopold für die Errichtung der beiden Sitzbänke und die Erhaltung des Weges.


Anbringung der Gedenktafel bei der Jubiläumswarte

v.l. Initiator Horst Feichtinger IGM, DI Franz Federspiel IHV, DI Haimo Schodterer





Mehr auf: www.viasalis.at/post/125-jahre-kaiser-franz-josef-jubiläumsweg-1898-2023


45 Ansichten

Comments


bottom of page